Kontakt zu uns

via WhatsApp

Termin buchen für

Telefon|Video

Einloggen zu

KundenApp

Jahres-Reiseversicherung

Schutz auf Reisen

Reisen können verschiedene Zwecke haben. Mal ist es der Urlaub, mal ein Besuch und oftmals sind es auch geschäftliche Interessen, die Sie ins Ausland führen. In allen Fällen kommen Krankheiten und Verletzungen stets zur Unzeit. Doch lässt es sich manchmal eben nicht vermeiden, weshalb eine Versicherung für die Reise Gold wert sein kann. Das betrifft aber nicht nur die medizinische Versorgung, sondern eben auch Stornierungen und Reiseabbrüche, die deshalb vorgenommen werden müssen. Eines Jahres-Reiseversicherung kann in solchen Fällen vor finanziellen Schäden schützen und zwar das gesamte Jahr über, sodass nicht jedes Mal wieder ein Abschluss erfolgen muss.

Open chat
Haben Sie eine Frage?
Powered by